Alyna in Peru

 

Alyna ist mit der Organisation Forum Wiedenest aus Deutschland seit Mitte August in Peru. Die ersten fünf Wochen war sie in Arequipa und hat dort mit anderen Freiwilligen von der Organisation Spanisch gelernt.  Seit Ende September ist sie nun in Lima, um genau zu sein in Ventanilla, einem Stadtteil von Lima. Sie ist bei der Organisation Estación Esperanza und betreut z. B. Kinder in einem Slum.

Sie schreibt uns unter anderem:

 

Mehr lesen:
Tanz, Bass und Stimmung

Unser Schulball verwandelte die Turnhalle in einen glamourösen Festsaal, für einen Abend voller Rhythmus und Schulgemeinschaft – ein Event, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Weiterlesen
Von der Idee zum FutureLab

Beim Projekttag an der FH Triesdorf entwickelten unsere Zehntklässler*innen gemeinsam mit Studierenden konkrete Ideen für FutureLab: vom Hochbeet bis zum fairen Pausenverkauf.

Weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, können Sie gerne Ihre
bevorzugte Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-6415 und +49 9874 8-6425