Beratung

Das Beratungsteam unserer Schule besteht aus unserer Beratungslehrkraft, unserer Schulseelsorgerin, unserer Beauftragten für Begabungsausschöpfung, der Präventionsbeauftragten und das Team der schulpsychologische Beratungsstelle. An unsere Mitarbeiter*innen kann sich jede*r bei schulischen oder auch persönlichen Problemen vertraulich wenden:

Beratungslehrer: Günter Bernard (OStR i.K.); Tel. 09874/8-6404, Mail: Guenter.Bernard@Diakoneo.de

Inklusionsbeauftragte und Schulseelsorgerin: Sabine Hausner (Pfarrerin); Sekretariat 09874/8-6415, Mail: Sabine.Hausner@Diakoneo.de

Begabungspsychologische Beraterin: Sabine Leidenberger (OStRin i.K.); Sekretariat 09874/8-6415 oder Sabine.Leidenberger@Diakoneo.de

Schulpsychologische Beratungsstelle: Tel. 09874/8-6410, Mail: Beratungsstelle@Diakoneo.de (Homepage der schulpsych. Beratungsstelle)