Einladung zum Weihnachtskonzert

Das Weihnachtskonzert bietet jedes Jahr eine besondere Einstimmung auf die festliche Zeit. Wir laden dazu am 18. Dezember um 19 Uhr in die Laurentius-Kirche.

Auch letztes Jahr hat das Programm mit Vielseitigkeit, Atmosphäre und Talent begeistert. Daher freuen wir uns auf einen großartigen Abend mit zahlreichen Gästen!

Bild (im Stern): D. Nollez, FOS G11

Mehr lesen
Faust - doppelt oder nichts

Das Mittelstufentheater lädt ein zu „Faust – Doppelt oder nichts“: Wenn der Teufel in einer Abiklasse auftaucht, werden Leistungsdruck und Machtspiele plötzlich erschreckend real.

Weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, können Sie gerne Ihre
bevorzugte Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-6415 und +49 9874 8-6425