Fairomat in Weihnachtsstimmung


Neu im Fairomaten: der Nikolaus freut sich auf Kundschaft!

Richtig aufgeregt waren die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars „Nachhaltigkeit“ als sie den Automaten erstmals mit ihren selbst ausgesuchten Produkten bestücken konnten.

Mit viel Freude sortierten sie Kaubonbons, weiße Schokolade, vegane Gummibärchen, Sesamriegel und - ganz zur Jahreszeit passend - Weihnachtsschokolade und kleine Nikoläuse ein. Bald kommen noch Chips und Gemüseriegel dazu. Es ist wohl für jedem Geschmack etwas dabei.

Kommt doch mal vorbei im Schülercafe und probiert die tollen fairen Produkte aus!

Mehr lesen
Faust - doppelt oder nichts

Das Mittelstufentheater lädt ein zu „Faust – Doppelt oder nichts“: Wenn der Teufel in einer Abiklasse auftaucht, werden Leistungsdruck und Machtspiele plötzlich erschreckend real.

Weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, können Sie gerne Ihre
bevorzugte Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-6415 und +49 9874 8-6425