Der Nikolaus aus der SMV

 

"Oh, alle haben ihre Mützen dabei, wie schön!" Der Nikolaus aus der SMV war am 06. Dezember im Schulhaus unterwegs - und hat alle Klassen von Gymnasium und FOS besucht. Mit dabei waren seine zwei HelferInnen und ein großer Sack voll Geschenke.

 

 

Bringt Nikolausmützen mit. Diese Aufgabe hatte die SMV vorher an alle SchülerInnen gestellt. Und die Klasse mit den meisten Mützen soll gewinnen, so sprach der SMV-Nikolaus.

 

 

Und das war, wer hätte es gedacht - in der Unterstufe die 5a! Dafür gab es dann reichlich Gutes aus dem Nikolaussack: Schokomünzen und Schokoladenkugeln für alle!

 

 

Ein fleißiger Tag für den Nikolaus. Danke an die SMV für dieses beliebte Event, das allen Klassen so viel Freude bereitet - und nicht zuletzt, auch unserem Nikolaus-Team selbst, diesmal aus der Fachoberschule.

 

Mehr lesen:
SMV–Fahrt 2023

Alle Klassensprecher*innen treffen sich auf Burg Wernfels, um an zwei Tagen zu besprechen, wie Schule noch besser werden kann: Hier ein kurzer Einblick.

Weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, können Sie gerne Ihre
bevorzugte Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-6415 und +49 9874 8-6425