(K)ein Drama

 

Die erste von drei Theaterproduktionen unserer Schule beginnt ihre Endproben:
Dieses Jahr hat die gemeinsame Oberstufentheatergruppe des Gymnasiums und der Fachoberschule wieder eine Eigenproduktion erarbeitet.
Figuren, Texte und Dialoge sind vollumfänglich selbst erdacht und verfasst.
Es ist kein Drama. Oder doch?

Einladung zur Theateraufführung am 07.03. und 08.03. um jeweils 19:30 Uhr im MZR.

 

Mehr lesen:
Adios Amigos!

Ein besonderer Jahrgang feiert das bestandene Abitur: herausragende Noten und ebenso viel Engagement - beste Zutaten für eine bewegende Feier.

Weiterlesen
Von wegen: „School’s Out!

Große Songs und berührende Talente? Ja! Aber auch wenn wir hiermit verdiente MusikerInnen verabschieden: Das Sommerkonzert beweist, wie stark die Musik an unserer Schule lebt!

Weiterlesen

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, können Sie gerne Ihre
bevorzugte Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Oder rufen Sie uns an unter +49 9874 8-6415 und +49 9874 8-6425