SMV

 

Grußwort der Schülersprecher

 

Hallo alle miteinander,

Wir sind euere neuen Schülersprecher und Schülersprecherinnen und möchten uns hier noch mal kurz vorstellen denn es ist uns als Schülersprecher und Schülersprecherinnen natürlich wichtig, dass ihr wisst, wer wir sind und was wir wollen. Wir sind bei Fragen oder Anliegen immer für euch da - Natürlich könnt ihr das auch über eure Klassensprecher:innen machen.

Denn wir möchten die Kommunikation unter uns Schüler:innen, sowie zwischen Schüler:innen und Lehrer:innen aufrecht erhalten, um auch in diesem Jahr wieder viele Aktionen an unserer Schule durchführen zu können und neue Ideen zu planen und durchzusetzen.

Wir freuen uns auf ein schönes Miteinander und gute Zusammenarbeit mit euch!
Danke für euer Vertrauen und dass ihr uns gewählt habt!

Euere Schülersprecher und Schülersprecherinnen