Grußwort der Schülersprecher


Hallo ihr!!

Wir Schülersprecher bedanken uns recht herzlich, dass ihr uns (wieder) gewählt habt und freuen uns sehr auf das kommende Schuljahr mit euch.

Doch wer sind wir eigentlich? Unser Team setzt sich zusammen aus Paula (16 Jahre, Q11), Réka (16 Jahre, Q11) und Helena (13 Jahre, 8. Klasse).

Zusammen mit euch wollen wir ein schönes und buntes Schuljahr gestalten. Die Schule soll kein alltäglicher Platz sein, sondern ein Ort, an den ihr gerne geht! Dies erreichen wir unter anderem durch unsere verschiedenen SMV-Aktionen.

Ihr könnt jederzeit zu uns kommen, wenn ihr irgendwelche Fragen, Probleme oder Wünsche habt. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit anderen Schulen im Kreis und Bezirk. Außerdem wollen wir ein gutes Verhältnis zwischen Eltern, Lehrern und Schülern.

Wie könnt ihr uns erreichen? Natürlich könnt ihr uns jederzeit direkt ansprechen, wenn ihr irgendetwas braucht. Außerdem erreicht ihr uns über eure Klassensprecher oder den SMV-Briefkasten neben dem Sekretariat. Längere Ferien? Nur noch gute Noten? Das steht leider nicht in unseren Kräften... aber für alles uns Mögliche setzen wir uns mit vollem Herzen ein!!

Damit wünschen wir euch ein schönes und erfolgreiches Schuljahr,

Paula, Réka und Helena