Schulleben - Fahrten und Exkursionen
15. Juli 2019

Die Klasse 6c war am Wandertag in Wollersdorf und hat die Aurachtal-Alpakas besucht.

09. Mai 2019

Eine Woche Demokratie in Markt Heidenheim forderte die 8ten Klassen in ihren Werten, in Stadtplanung, Poetry und Zivilcourage.

20. Februar 2019

Im Planspiel POLIS erproben unsere Schüler internationale Politik in den Rollen von UN, Regierungen, Weltbank und NGOs - drei spannende Tage auf Kloster Banz.

17. Januar 2019

Spannende Wochen in den USA an unserer Partnerschule mit Ausflügen bis nach Chicago - hier ein kurzer Einblick.

17. Januar 2019

Bei klirrender Kälte, aber fabelhaftem Wetter: Die siebten Klassen genossen schneereiche Abfahrten in den Alpen!

05. September 2018

Ab aufs Meer und ab aufs Brett! Aber neben den aufregenden Stunden im schönen Nass bot Spanien noch so viel mehr. Ein Einblick in eine gelungene Abifahrt!

Nach oben